Montag, 19. Oktober 2009

Kartenformen zu verschiednen Flaschen und Gefäße

Material:

• Vorlage
• Tonkarton in DinA 4
• 3D-Motive
• 3D-Klebepads
• Ziersticker
• Schere
• doppelseitiges Klebeband




Zunächst den Tonkarton zur Hälfte falten und der Vorlage nach ausschneiden.
Dann die Ziersticker aufkleben, um die Konturen zu betonen. Das 3D-Motiv ausschneiden, zusammensetzen und mit doppelseitigem Klebeband aufbringen.









Kommentare:

  1. Liebe Tessi,
    deine Kartenformen gefallen mir sehr gut.
    Das sind wieder tolle Kartenideen die man basteln kann. Darf ich deine Vorlagen nacharbeiten? Ich würde auf meinem Blog natürlich erwähnen, dass ich sie auf deiner Seite gefunden habe.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi

    Ich freue mich das dir die Kartenformen gefallen und natürlich darfst du sie nacharbeiten und auf deinem Blog erwähnen oder verlinken. Viel Spaß beim nacharbeiten.

    LG
    Tessi

    AntwortenLöschen