Freitag, 16. Oktober 2009

Kleine Wandtatoo's

Meine Schwiegertochter hat sich Wandtatoo's gekauft, doch leider fallen sie wieder von der Wand ab und hinterlassen Flecken auf der Tapete sad
Dem Mädel muß geholfen werden lach ......also habe ich mal Motive auf Tapete gedruckt und ausgeschnitten und mit Kleister werden sie garantiert an der Wand halten.

Material :

-Vorlage
-Drucker
-Tapete
-Schere
-Kleister

So geht’s:

Tapete auf DIN A 4 Größe zuschneiden und die Vorlage auf die Tapete ausdrucken ( Tapeten - Rückseite ). Nun das Motiv ausschneiden und auf die Rückseite mit Kleister einpinseln und an gewünschter Stelle auf die Wand kleben.

LG


Einmal ein Motiv für die Küche


und einmal ein Motiv allgemein




Hier habe ich die Papiertapete zusätzlich noch mit einem braunen Distresskissen gewischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen