Mittwoch, 21. Oktober 2009

Stempelreinigungspads für fast umsonst

Als ich Mandy's Stempelreinigungspads gesehen habe, war ich begeistert, jedoch ist mir das einfach zu teuer um es zu kaufen. Es hat mich sehr an einen Veloursteppich erinnert beim anfassen.
Da noch ein paar Stücke Teppichfliesen hier rum lagen ( für starke Beanspruchung ), war dann schon mal das richtige gefunden .
Anschließend wurde alles abgesucht nach einem passenden Behältnis...............und ich habe eine Klarsichtdose von Mon Cherie ( glaub ich ) gefunden.

Die Teppichstücke passend für die Dose zuschneiden und hineinlegen. Ein Teppichstück mit Wasser anfeuchten ( für die feuchte Reinigung ), das andere Teppichstück trocken lassen ( zum anschließenden trocknen ).

Die Stempel werden richtig sauber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen